Kommentar von Tobias |

Hallo, bin echt von der Hundeschule begeistert und wollte mal LG hier lassen.

Kommentar von Sybille |

Ich möchte gerne mein Dankeschön äußern, für diese tolle Seite. Sie haben hier echten Mehrwert und bieten den Nutzern einiges an.

Dafür sage ich danke und verbleibe mit vielen lieben Grüßen

Sybille K.

Kommentar von Andreas |

Hallo ihr Lieben. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und bin gleich bei den tollen Tipps hängen geblieben. Ich finde das man hier sehr gut sehen kann, dass ein Hund mit einer fachkundigen Ausbildung sehr gut gelenkt (geführt) werden kann. Ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung. Es gibt nichts schöneres als entspannte, ausgeglichene und zufriedene Hunde. Weiter so. Gruß Andreas

Kommentar von DominikHa. |

Schön noch Menschen zu sehen die sich wirklich mit Hunden auseinandersetzten und sich die nötige Zeit dafür nehmen.
Gefällt mir sehr sehr gut!
Mit allerbesten Grüßen -Dominik :)

Kommentar von Schuberts-Fotografie |

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und mir gefällt hier der Umgang mit den Hunden!
Weiter so ...
BEste Grüße
Sven

Kommentar von Alpi |

Schöner Homepage

Kommentar von Aster Zwergner |

Guten Tag liebe Hundeschule,
wann finden die nächsten Welpenkurse statt?
Viele Grüße,
Aster

Kommentar von Antje |

Hallo herby,

danke für den informativen Welpenkurs! Wir haben den Trainingseinheiten wirklich viel praktisches gelernt!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentar von Friedrich Huber |

Sehr geehrter Herr Jantschgi,

ich freue mich's ehr darüber, dass Ihre Webseite so gelungen ist.

Vor meinen Besuch bei Ihnen war mir überhaupt nicht bewusst, wie sehr mir mein Hund nicht gehorcht.

Beste Grüße!
Friedrich

Kommentar von Silke |

Wunderbare Seite mit wirklich tollen Tipps. Kennst du eigentlich den
neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine
Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und
weiterhin viel Erfolg.

Kommentar von Josef Mühlbacher |

Jetzt, der Mensch, der seine Freiheit sucht, mit Hund (und Leine ist ja was für Weicheier) und Natur erleben und Wildnis (Albert Steiner hält sogar Vorträge über die Vorzüge des freizeitlichen Naturerlebens in den geschützten Bereichen der Donauauen), der meint´s nicht bös, aber die Wirkung ist fatal.
Glaubt´s mir´s, ihr seht´s das Gelege nicht, die Eier sehen aus wie Steine. Der Brutvogel fliegt weg und die Eier, so ihr nicht drauf tretet, kühlen aus oder erhitzen, je nach Witterung.
Das merkt kaum jemand, und echt, eine Welt ohne Flussuferläufer ist vorstellbar und tät auch noch ganz gut funktionieren.
Was brauchen wir den Zinnober mit Artenvielfalt, mir wollen Alphatier sein und nutzen. So ein Vulkanerl irgendwo in den Pampas, ja hallo, das wird doch nicht zum Ausdruck bringen, dass wir nur Teil sind.

Der erhobene Zeigefinger liegt mir nicht weil ich hab selbst genug Butter am Kopf (ich tu das jetzt nicht übersetzen), aber so ein wenig Nachdenken, das tät sich grad jetzt anbieten.

Kommentar von Susan |

Halli Hallo,

ich muss sagen, dass mir eure Webseite sehr gut gefällt, besonders das Design ist richtig gut geworden.

Wir lesen uns.

Viele liebe Grüße

Kommentar von Antonia |

Sehr schöne Site mit wirklich kompenten Inhalten.

Kommentar von Uschi Paul |

Ich hätte nie gedacht, wieviel mehr ICH lernen muss. Meine Hündin kann eh schon alles, sie wusste nur nicht, wann ICH was will. Herby trainiert mich wirklich gut...und meine Hündin lernt auch sehr gerne, mich zu verstehen. Wir beide sind ziemlich begeistert von Herbys Trainingsmethoden.

Kommentar von Sabrina |

Lieber Papa,
Glückwunsch zu der schönen Homepage! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg :)
Bussi Sabrina

Kommentar von Renate Hrdlicka |

Wir sind Fans seit der 1. Stunde. Herby ist ein SUPER Trainer für Hund und Mensch.

Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder!